Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Schillingen

Die FF Schillingen stellt seine Einsatzfahrzeuge vor

Die Freiwillige Feuerwehr Schillingen verfügt derzeit über 3 Fahrzeuge. Bei den drei Fahrzeugen handelt es es sich um ein Mittleres Löschfahrzeug (MLF), ein Mehrzweckfahrzeug (MZF 1) und ein Mehrzweckfahrzeug 1 der Technischen Einsatzleitung (MZF 1 TEL). Die linke Navigationsleiste führt Sie zu den einzelnen Fahrzeugen, die wir dort Näher vorstellen.
Seit der Gründung der Feuerwehr Schillingen hatten wir schon einige Fahrzeuge bei uns stationiert. So war zu den Ursprüngen ein Fahrzeug bei uns stationiert. Im Laufe der Zeit konnten bis zu 5 Fahrzeuge gleichzeitig bei unserer Wehr stationiert werden. In der linken Navigationsleiste haben wir eine Auswahl unserer ehemaligen Fahrzeuge zur Verfügung gestellt. Dort erhalten Sie weitere Informationen und Bilder zu den bei der Feuerwehr Schillingen außer Dienst gestellten Fahrzeuge.

Seit der Gründung unserer Feuerwehr sind immer wieder Fotos entstanden, die unsere Fahrzeuge zusammen zeigen und ein wenig die Entwicklung verdeutlichen. Auf dieser Seite wollen wir Ihnen daher eine umfangreiche Bildergalerie bieten, die unsere Fahrzeuge zeigt.

Bildergalerie "Foto-Art" Schillinger Fahrzeuge